· 

Die Krönung ist das Ende!

Gleich zwei gute Nachrichten zum Start in die Woche. Die neue Dschungelkönigin ist gekrönt und die Staffel ist zu Ende. Ein weinendes Auge bleibt, denn mein Fallschirm ist nun weg, war das Camp doch immer gut, na ja zumindest da, für eine Geschichte. Nun ist es selbst Geschichte, bis im nächsten Jahr die Atmosphäre und die Gemüter wieder erhitzt werden und das Spiel um nichts als Aufmerksamkeit in eine neue Runde geht. Dann hätte auch ich die Gelegenheit wieder Trash, Prüfung und Abgang zu beobachten. Alles das, was ich dieses Jahr verpasst habe. Oder auch nicht. Diejenigen, denen es wie mir ergangen ist, können im nachfolgend verlinkten Artikel noch feststellen, was uns (vielleicht) entgangen ist, diejenigen, die dabei waren, haben die Gelegenheit nochmals in Erinnerungen zu schwelgen. Mehr

https://www.express.de/promi-und-show/dschungelcamp/dschungelcamp-2024-die-lustigsten-sprueche-der-17-staffel-722844