· 

Vorhersehbar!

Ach wie vorhersehbar! Dieser Tag, dieser Beitrag, die Geschehnisse von denen er berichtet. Nichts Großartiges, eher überflüssiges, weil zu viele zu viel Flüssiges getrunken haben. Und einige viel von dem, was sie getrunken hatten, gleich wieder dort gelassen haben. Ärgerlicherweise nicht immer dort, wo es hin sollte. Nichts Aufregendes, eben nur Überflüssiges, für das es andere Entsorgungsmöglichkeiten gegeben hätte. Aber das interessierte viele nicht. Wenn es pressiert, muss es halt raus oder runter. Da gibt es kein Halten. Ein paar Schritte gehen oder gar Wartezeiten in Kauf nehmen und so die Zeit zum Feiern selbstverschuldet zu verkürzen, wo diese doch eh so knapp ist? Inakzeptabel. Es wird schon jemand geben, der sich darum kümmert. Wie um so viele Dinge, die ihnen keinen Spaß machen. Mehr

https://www.express.de/koeln/karneval/weiberfastnacht-2024-bilanz-von-polizei-und-stadt-735434