· 

Abgehakt!

Wir können die Woche gemächlich angehen, denn das heutige Angebot ist überschaubar. Da immer mehr Artikel in den Gazetten, die ich jeden Morgen für Euch, meine lieben Leser:innen durchforste, nur gegen eine Gebühr zu lesen sind, es mir aber besser gefällt, wenn Ihr Eure Euros in meine Bücher statt in die Kassen der großen Verlage stopft und ich somit auf Beiträge zu den betreffenden Artikeln verzichte, wird es auch für mich immer schwieriger, Themen zu finden, die ich auch mit Verlinkungen zu lesbaren Artikeln ausstatten kann. Das musste mal gesagt werden, damit ist das Thema aber, für alle, die sich bis hierhin durch den etwas aus dem Ruder gelaufenen vorherigen Satz gequält haben, abgehakt. Genauso, wie wir auch das Thema abhaken können, das durch den nachfolgend verlinkten Artikel (hoffentlich) beendet wird. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/apple-fortnite-kehrt-auf-iphones-zurueck-a-0933c6b4-0612-4bf2-93e4-d1775d6d28fb