· 

Öffentlichkeitsarbeit!

Ich bin schon überrascht, denn mit einer solchen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Was sich die Politiker und Behörden in puncto Öffentlichkeitsarbeit einfallen lassen, um die Ware "Geschichte" (siehe unten verlinkte Podcastfolge) zu verschleiern, ist schon bewundernswert. Jetzt werden sogar über 100 Teilnehmer zu einer geheimen Sitzung geladen, um ja sicherzugehen, dass jemand etwas durchsticht, was das Volk erfahren soll, aber eigentlich nicht erfahren darf. Es gibt jetzt so bald so viele Leaks in der Angelegenheit, wie Muscheln im Ozean. Der perfide Plan, dass niemand die eine Muschel, die die Perle der Wahrheit in sich trägt, in der riesigen Menge finden und öffnen kann, scheint aufzugehen. Fast, denn der einsame Blogger wird nicht müde, mit seinem literarischen Finger auf genau diese Muschel zu zeigen. Mehr

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-03/taurus-affaere-verteidigungsausschuss-marie-agnes-strack-zimmermann-baerbel-bas