· 

Sho(o)t!

Gaming ist harte Arbeit. Stundenlang, hoch konzentriert zu arbeiten, bei null Fehlertoleranz bringt den Spieler häufig an den Rand sein der Möglichkeiten. Aber wir wären ja nicht Menschen, wenn es uns nicht gelänge, mehr möglich zu machen als die Natur vorgesehen hat. Insofern kommt jetzt auch Hilfe für ermattende Gamer. Ein Energydrink, speziell für Gamer, ein Booster, der die Gamer wach machen und halten soll. Weshalb er natürlich viel Koffein enthält. Marktkonform heißt die Dose "Tub", der Hersteller Levlup, der Preis ist hoch und das Marketing besorgen Influencer. Ansonsten hatten wir das doch schon einmal, mit einem Shot aus der Dose und Koffein als Wachmacher. Ist der jetzt bald kalter Kaffee? Mehr

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/levlup-produziert-gaming-booster-ein-pulver-fuer-gamer-16617078.html