· 

Ziel Valhalla!

Was lange vermutet wurde, ist nun Gewissheit! Es geht nach Valhalla! Zumindest in der nächsten Ausgabe des erfolgreichen Computerspiels "Assassin´s Creed". Nachdem schon seit Monaten Gerüchte über den historischen Hintergrund grassierten, hat der Hersteller Ubisoft nun bestätigt, dass es nun in den hohen Norden geht. Näheres zum Wikinger-Setting soll schon heute in einem ersten Trailer zum Spiel bekannt gegeben werden.  Ob die Wahl der Designer den Geschmack der Fans getroffen hat, bleibt abzuwarten, denn es hat in der Vergangenheit schon viele ablehnende Beiträge zum nun offiziellen Hintergrundthema gegeben. Weitere Infos und ein erster Blick auf das Szenario bietet der im folgenden verlinkte Beitrag.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/40608/2189697/Assassins_Creed_Valhalla-Wikinger-Szenario_endgueltig_bestaetigt_Trailer_folgt_am_Donnerstag.html