· 

Titel ohne Wahl!

Durch die Wahl von "Assassin´s Breed" als Titel für den neuen Roman habe ich nun keine Wahl. Auf die jüngst erfolgte Ankündigung der neuen Folge der Reihe "Assassin´s Creed"  muß der Autor reagieren und darauf hinweisen. Der Titel des Spiels wird "Assassin´s Creed - Valhalla" lauten und wie es die Spatzen schon länger vom Dach pfiffen also auf einem Wikinger-Setting basieren. Auf den Markt wird das Spiel allerdings erst zum Ende dieses Jahres kommen. Mehr zum Konzept, zum Inhalt, zu den Features und weitere Neuigkeiten plus dem Link zum aktuellen Video-Trailer im nachfolgend verlinkten Artikel.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/40608/2189747/Assassins_Creed_Valhalla-Rollenspiel-Aspekte_veraenderter_Fortschritt_Kampfsystem_und_mehr_Gegner-Vielfalt.html