· 

Abgekocht!

Seit Wochen versucht sich der (ehemalige Vegan-Koch) Attila Hildmann als Verschwörungstheoretiker. Er deutet die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie als Übernahme der Weltherrschaft durch die Regierenden, organisiert Demos, zeigt sich mit faschistischen Symbolen und setzt sogar Kopfgelder auf die Entarnung von Gegnern aus. Doch die Gegner schlugen zurück, lieferten ihm statt die Namen aus den eigenen Reihen, einfach die Namen von zwei seiner eigenen Gesinnungsgenossen. Der (Ex-) Koch merkte nicht, dass man ihm die Suppe versalzen hatte und verkündet seinen vermeintlichen Erfolg noch groß im Netz. Die Suppe wird er selber auslöffeln müssen. Mehr

https://ze.tt/aktivistinnen-von-hogesatzbau-legen-attila-hildmann-rein/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_parkett_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_parkett.teaser.x