· 

Fatebug - Tödliches Netzwerk 107

 

107.

 

 

 

Gleich nach dem Aufwachen hatte er es gewusst. Einen weiteren Schritt musste er noch gehen, noch ein letztes Vorhaben. Eines musste noch erledigt werden, einer musste noch erledigt werden.

 

Und er wollte keine Zeit verlieren, vielleicht um sich auch keine Chance zu geben, wankelmütig zu werden. Also setze er sich unmittelbar nach dem Frühstück an seinen Laptop und studierte seine Aufzeichnungen über das nächste Opfer.

 

Da sie ihn bisher noch nicht gefunden hatten, wollte er eigentlich seinen Kleinbus wieder aktivieren. Mit dem eigenen Bus die Beobachtung durchführen, für die Ausführung einen Leihwagen mieten. Er würde noch heute aufbrechen, mit dem eigenen Wagen bis zu der Garage in der er den Bus abgestellt hatte, dann die Fahrzeuge tauschen und ab nach Berlin. Vor der Abreise buchte er sich noch ein Hotelzimmer, denn bei seiner Ankunft würde es schon dunkel und er müde sein. Da hatte er keine Lust mehr, sich noch ein Zimmer zu suchen. Natürlich achtete er darauf, dass er das Zimmer erst vor Ort in bar zahlen musste. Und dass er für die Buchung auch seine zweite Existenz nutzte. Wenn man den Besitz eines falschen Passes und einigen Accounts auf diesen Namen bei Internetdienstleistern so nennen konnte.

 

Der Koffer war schnell gepackt, noch vor der Tagesmitte war er unterwegs.