· 

Weltkugel!

Die Welt ist eine Kugel. Man bewegt sich täglich vorwärts, doch alles kommt wieder. Nichts scheint je zu einem (guten) Ende zu kommen. So hatte ich heute die Wahl. Noch einmal Solar Winds, also ein weiterer Hackerangriff via Microsoft-Anwendungen oder die ewig zu währende Story über die Änderungen der Whatsapp-Nutzungsgebühren. Die Entscheidung fiel für Letztere. Auch wenn es auch dem nachfolgend verlinkten Artikel nicht gelingt, zu verdeutlichen, was die Nutzungsrechtsänderung überhaupt für Konsequenzen haben. Aber zumindest eine scheint klar. Facebook verzichtet auf Restriktionen gegenüber den Nutzern, die den veränderten Bedingungen nicht zustimmen. Vorerst zumindest. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/whatsapp-verzichtet-doch-auf-einschraenkungen-fuer-update-verweigerer-a-67b45a8a-0c03-4141-bdda-99262e83d260