· 

Maulkorb!

Er ist ja schon vor der Verantwortung und der Demokratie in die Türkei geflohen. Natürlich ist die Rede von Attila Hildmann, einst als Vegan-Koch berühmt, dann als rassistische Dreckschleuder berüchtigt geworden. Nun hat der von ihm beleidigte Politiker Volker Beck ein Urteil erreicht, dass Herrn Hildmann eine Rückkehr nach Deutschland deutlich erschweren, zumindest aber verteuern dürfte. Was gut ist, brauchen wir ihn doch dann nicht mehr zu sehen. Und wenn der via Telegram seitens Hildmann verbreitete Unsinn endgültig versiegt ist, brauchen wir auch nichts mehr von ihm zu hören. Was noch besser ist. Er kann sich ja dann, wenn er genügend Mut hat, an der türkischen Obrigkeit abarbeiten. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/attila-hildmann-landgericht-berlin-volker-beck-gewinnt-gegen-attila-hildmann-a-8daf0e84-6a4d-48c1-8a9b-939c540915b1