· 

Treibstoff!

Nein, es ist kein Aprilscherz! Obwohl man es kaum glauben möchte, dass Gerichte derart konsequent handeln. Und dann noch in Österreich. Es ist wirklich kaum zu glauben, aber ein österreichischer Rapper ist wegen Verstößen gegen das NS-Verbotsgesetz zu 10 (in Worten: zehn) Jahren Haft verurteilt worden. Mr. Bond, so sein Name, wurde bekannt, weil der Attentäter von Halle seinen Livestream mit der Musik des Rappers unterlegt hatte. Wer immer noch glaubt, dass selbstherrliche Pseudokünstler ihren aggressiven Scheiß ohne Folgen in die Welt posaunen können, sollte nun gewarnt sein. Insbesondere, weil es endlich einmal Folgen für einen derjenigen gab, die dem Hass den Treibstoff liefern. Bleibt nur zu hoffen, dass die Meldung morgen nicht als Aprilscherz entlarvt wird. Mehr

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/oesterreich-neonazi-rapper-mr-bond-zu-zehn-jahren-haft-verurteilt-a-7da4b967-63ec-4250-83be-e11d085fc5bd

Und hier noch der Link zum Aggrostar:

https://youtu.be/szCsq1-hVsQ