· 

Schwere Wahl!

Heute war es schwer! Zu entscheiden, für welches Thema der Eintrag im Blog stehen sollte. Elon Musk kauft Twitter, da kommt man eigentlich nicht dran vorbei. Aber dann dachte ich mir, das geht Ihnen vielleicht genauso, weshalb ich mich für ein anderes Thema entschieden habe. Ein dankbares Thema mit einem Artikel als Vorlage, bei dem es auch noch etwas zu hören gibt. Und wenn ich dann neben dem Artikel auch noch die dazugehörige Folge aus der Podcastreihe zu den "unerfreulichen Arten" verlinke, ist auch Elon Musk noch zu Ehren gekommen. Mehr

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/attila-hildmann-michael-wendler-und-xavier-naidoo-die-promi-verschwoerer-podcast-a-e455731c-4ff2-405a-a0b6-946df9fbb415

Und hier, und er ist es schon wieder, der Link zum

https://youtu.be/prSr34B5UOA