· 

Entbrannt!

Da haben sie ja ein Feuerwerk abgebrannt, die Fans von Dynamo Dresden. Doch dieses Mal haben sie über die Ränge geschlagen und ihre Pyrofackeln nicht nur auf den Tribünen gezündet, sondern diese brennend auf den Platz geworfen. Und damit Spieler und Offizielle in Gefahr gebracht.  Und die Kabine sollen sie auch noch gestürmt haben, um die heimische Mannschaft, die das Relegationsspiel verloren hatte und somit in die 3. Liga absteigen muss, zu beschimpfen. Die Wut der Hools ist entbrannt und selbst ein Aufgebot von ca. 1000 Polizisten konnte sie nicht stoppen. Muss das sein? Mehr über den Vorfall und die Hools in den nachfolgend verlinkten Beiträgen

https://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern-feiert-zweitliga-rueckkehr-fans-von-dynamo-dresden-sorgen-fuer-eklat-a-d3846630-0eef-42d6-9df4-dd8feecc3cf7

Wissenswertes über den Hooluhu unter