· 

Unschöne Wahrheiten!

Die Wahrheit hat ihm bisher wenig am Herzen gelegen. Doch nun dürfte er an ihr interessiert sein. Es geht natürlich nicht um die reine Wahrheit, sondern um seine Wahrheit und natürlich geht es um ihn, Donald Trump, Ex- (oder auch nicht) Präsident der Vereinigten Staaten.  Nachdem er über zwei Monate geschwiegen (im Sinne von nicht gepostet) hatte, hat er nun losgelegt und auf seiner höchst eigenen Plattform eine Meldung nach der anderen rausgehauen. Und er ist noch der Alte, außer Unwahrheiten und Beschimpfungen hatte er nichts zu melden. Ob er "Truth Social" damit zum Erfolg verhelfen kann. Denn die unschöne Wahrheit ist, dass das Medium bisher nichts das ist, was er sich und uns davon versprochen hat. Ein Erfolgsmodell. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-und-truth-social-die-wut-des-ex-praesidenten-reicht-nicht-a-85d76543-dbf9-4236-b9d0-5a6b5f989ada