· 

Top 10

Gut, das Thema hatten wir schon und auch erst vor einigen Tagen. Aber manchmal entwickeln sich die Dinge eben "bemerkenswert", zumindest aus der Sicht des Autors. Und wenn es eine Frau schon mal unter die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher des FBI schafft, will ich dies nicht verschweigen. Auch weil sie es nahezu gewaltlos geschafft hat, kein Gemetzel, nicht ein Mord, nur Betrug. Um wen es geht? Natürlich um Ruja Ignatova, die Krypto-Queen, die es nicht nur geschafft hat, sich und ihr unsichtbares Produkt glänzend zu präsentieren, sondern auch spurlos verschwinden konnte. Sie hat sich den Platz auf der Liste wahrlich verdient. Ob dies hilft, sie zu finden? Wenn ja, wäre das sicher einen weiteren Eintrag in diesem Blog wert. Mehr

https://www.stern.de/digital/ruja-ignatova---krypto-queen--auf-fbi-liste-der-meistgesuchten-fluechtigen-32503938.html