· 

Planlos!

Nachdem die Fachwelt über Wochen rätselte, warum Elon Musk unbedingt Twitter kaufen musste, scheint er selbst jetzt die Antwort gefunden zu haben: Er weiß es auch nicht! Und deshalb will er nicht mehr und lässt die Übernahme platzen. Was dem Aktienkurs nicht guttut und dem Verwaltungsrat von Twitter natürlich nicht gefällt, so dass er klagen will. Wo viel Ego, da viel Irrsinn. Immerhin haben die Geschichten und Irritationen einen gewissen Unterhaltungswert und die angestrebte gerichtliche Auseinandersetzung wird Stoff für weitere Geschichten liefern. Über Monate, wenn nicht Jahre hinaus. Der Geldadel erfüllt seine Pflicht, weil er die Feeds und Gazetten füllt. Schade nur, dass viele Arbeitsplätze und somit Schicksale vom närrischen Treiben dieser Egomanen abhängig sind. Mehr

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-twitter-kuendigt-klage-nach-abgesagter-uebernahme-an-a-f41a90f3-aaa4-4a00-9b7e-4975f9a7053e