· 

Wie prognostiziert!

Wie prognostiziert, wird uns das Thema noch lange beschäftigen. Wer auf ein Ergebnis wartet, sollte hier mit dem lesen aufhören und Zeit sparen. Alle anderen können zur Kenntnis nehmen, dass sich Twitter den Ausstieg von Elon Musk nicht einfach so "gefallen lässt". Seine angeblichen "Argumente" für den Rückzug sind, insofern ist der Autor der Kolumne in guter, zumindest prominenter Gesellschaft, nichts Neues. Zu wenig Transparenz hinsichtlich der Anzahl der Fake-Account reklamiert Musk mantraartig. Was er hier vermisst, hat er aber schon bei der Vertragsunterzeichnung gewusst. Vielleicht hat er es aber auch einfach nur vergessen, so dass ihm jetzt erst einfällt, dass ihm etwas fehlt. Um ihm die Erinnerung zu erleichtern, will Twitter ihn vor Gericht zerren, wo in der Verhandlung sicher alles noch einmal ausführlich besprochen werden wird. Mehr

https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2022-07/twitter-elon-musk-rechtsstreit-uebernahme