· 

Astro-TV

Obwohl die haarsträubendsten Geschichten erzählt werden, guckt kein Schwein zu? Außer ein paar wohlgesonnene oder fehlgeleitete Idealisten, die sich gerne Märchen erzählen lassen, in denen es Menschen wie ihnen gut geht, weil alles andere schlecht gemacht wird. Astro-TV hieß der Sender, der meinen Horizont erweiterte. Zumindest dahingegehend, um zu erkennen, welchen Unfug Strahlen und seiens auch nur Radiowellen anrichten können. Nun dachte ich, dieser Zustand gehört der Vergangenheit an und die seltsamen Gestalten tummeln sich nur noch im Internet. Weit gefehlt, wie ich erfahren musste. Nicht nur, weil es (sowas wie) Astro-TV noch gibt, sondern auch weil ewig Gestrige von der Idee so überzeugt sind, dass sie sogar noch etwas Neues machen. Mehr

https://www.sueddeutsche.de/medien/piers-morgan-rupert-murdoch-grossbritannien-1.5627347