· 

Neuinfektion!

Nicht schon wieder Covid-19! Nein, keine Angst, obwohl die Pandemie nicht weg, sondern bestenfalls vergessen ist, wird es ein anderes Virus sein, dass den "Wutbürger" im kommenden Winter wieder infiziert und auf die Straße treibt. Es sind so viele Warner, dass sie die Situation förmlich herbeizubetteln scheinen. Alles wird teurer, das reicht doch als Grund. Nach einem neuen Staat, einer neuen Ordnung oder besser gar keiner zu schreien. Auch wenn niemand etwas ändern kann, weil zum Beispiel der Grund für die Situation woanders liegt, weit entfernt in Moskau oder sogar dem Kreml, sollten besser andere ran. Weil die, die es jetzt richten sollten, den Bürger nicht glücklich machen können. Auch weil das nicht geht, weil er mit nichts zufrieden ist. Wie soll es da was werden mit dem Glück, wenn er mit allem unzufrieden ist? Mehr

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wutwinter-proteste-die-buerger-sind-nicht-besorgt-sondern-bescheuert-meinung-a-2e99c3e6-aeea-40df-87cf-c141c96f8550

Und hier noch der Weg zum Querdenkervirus!