· 

Hohl, wie ein Ball!

Gut, dass sie viel Wert auf ihr Äußeres legen, ist keine Überraschung. Schließlich ist es das, was uns Tag für Tag, Post für Post präsentiert wird. Und ja: Hier noch ein Strich, da noch ein Klecks oder eine weitere Creme bieten ein begrenztes Potenzial originell zu sein, sich aus der Masse der Konkurrenz zu drängen. Mann/Frau muss sich also schon etwa einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber der Schuss/Schlag kann auch nach hinten losgehen, wie der aktuelle Fall zeigt, der durchaus das Potenzial hat, zu einem Fall vor Gericht zu werden. Da schlägt eine Influencerin, natürlich vor laufender Kamera, einen Golfball in den Grand Canyon. Der Gedanke, dass dies nicht nur die Umwelt verschmutzt, sondern auch im Canyon befindlichen Menschen (ja dort soll es so etwas wie Touristen geben) oder Tiere gefährdet, kommt ihr nicht. Wie denn auch, wenn man so hohl ist, wie ein Golfball. Mehr

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/influencerin-schlaegt-golfball-in-den-grand-canyon-und-sorgt-fuer-empoerung-32876668.html

Und hier noch der Link zur passenden Podcast-Folge: