· 

Lichtgestalten?

Na endlich, werden sich die an eher niveauloser Unterhaltung interessierten Leser, sofern sie sich überhaupt auf diese Seite verirrt haben sollten, sagen. Endlich hat er gemerkt, dass "Promi-Big-Brother" schon seit einigen Tagen läuft und Tag für Tag Sehenswertes produziert. Und damit auch potenziell Berichtenswertes. Ein ganzes Haus voller Lichtgestalten. Aber ehrlich gesagt, weiß ich trotzdem gar nicht, was ich zu dem Spektakel schreiben soll. Außer natürlich auf den nachfolgend verlinkten Artikel und die passende Podcastfolge hinzuweisen. Pflicht erfüllt und bis morgen hat ja sicher Elon Musk eine neue Dummheit fabriziert. Dann kann es hier auch wieder um "anspruchsvollere" Themen gehen.

https://www.express.de/promi-und-show/promi-big-brother/promi-big-brother-grausames-spiel-sorgt-fuer-fassungslosigkeit-374147

Und hier noch der Link auf die Podcastfolge: