· 

Abgelegt!

Früher hat man ihn aufgelegt! Die Fanbasis wurde größer und größer, die Werbedeals fetter und fetter, bis sich eines Tages der Wind gedreht hatte. Weil er völlig abgedriftet ist. Zwar wurde ihm eine bipolare Störung attestiert, doch die eine Seite der Medaille wird gar nicht mehr zur A-Seite. Stattdessen drehen sich nur noch wirre, rassistische und antisemitische Gedanken in seinem Kopf und er stottert diesen Wahnsinn auch noch hinaus in die Welt. Und nun? Werbedeals? Weg! Twitterkonto? Dicht? Fans? Können sich in einem Londoner Tattoostudio die Grafiken mit seinem Abbild kostenlos entfernen lassen. Respekt? Weg! Ye hat sich selber abgelegt! Respekt!

https://www.stern.de/lifestyle/leute/tattoos-von-kanye-west-kann-man-in-london-kostenlos-entfernen-lassen-32971876.html

Und hier die Spezifikation des Typus des Aggrostars: