· 

Relativ!

Sechs Schuss in einem Revolver gegen eine Horde anstürmender Banditen sind wohl relativ wenig. Vier Kugeln in der Brust können hingegen relativ viel sein. Insofern muss man mit Zahlen vorsichtig sein. Mit Großen, wie mit Kleinen.  Die EU hat sich den Aufbau einer Metaverse-Plattform stolze 387.000 Euro kosten lassen. Im Vergleich zu der Summe, die der Meta-Konzern selbst in sein Metaversum investiert, ist das natürlich relativ wenig. Wenn sich dann aber auf der Opening-Veranstaltung der EU-Plattform stolze sechs Besucher tummeln, dann ist das schon wieder relativ wenig. Da waren die vier Zuhörer bei meiner letzten Lesung doch relativ.... Was sich die Akteure alle für die Zukunft wünschen, darin sind sie sich relativ einig. Mehr

https://www.focus.de/digital/entwicklung-kostete-fast-400-000-euro-eu-bittet-zur-party-im-metaverse-nur-sechs-leute-erscheinen_id_180429637.html

die EU den Aufbau der Metaverse-Plattform ganze 387.000 Euro kosten lassen.
die EU den Aufbau der Metaverse-Plattform ganze 387.000 Euro kosten lassen.