· 

Leider nicht ...

Leider nicht ausgestorben! Den Hooluhu gibt es noch. Er konnte sich während der Pandemie nur nicht so richtig austoben, da seine Tummelplätze nicht zugänglich waren. Er braucht ja diese großen Arenen und Veranstaltungen, um sich entfalten zu können. Aber nun läuft es ja wieder in den Bundesligastadien. Und die Hools können weiter oder es sogar besser machen. Wir freuen uns auf die Choreos, doch wird das leider mit Pyrotechnik und Schlägereien verbunden sein. Weil es bei den Hools so ist, wie überall. Hinter vielen Guten verstecken sich die Schlechten, die sich dank falsch verstandener Solidarität und miefigem Gruppenpathos weigern sich zu distanzieren. Vorerst besteht keine Gefahr für die Art der Hooluhus. Im Gegenteil, sie werden aufblühen. Mehr

https://www.stern.de/sport/nach-corona-beschraenkungen--konflikte-zwischen-fussball-fans---polizei-33045204.html