· 

Vom Acker!

Wenn das mal kein Abstieg ist? Nach "Becks unvollständigem Kompendium der unerfreulichen Arten" hat sich nun auch der Tatort mit dem Thema "Hooligans" befasst. Es vornehmlich um Aktivitäten der Hools außerhalb des Stadions, wo man sich gerne mal nach dem Spiel mit den gegnerischen Hools auf eine zünftige Schlägerei verabredet. Draußen vor der Stadt, auf freiem Feld, einem Acker halt. Kurios? Na ja, wie man aus Untersuchungen bei Boxern weiß, leidet das Hirn, wenn man ständig was auf die Birne bekommt. Wer den Tatort verpasst hat, hat nichts verpasst, denn was passiert ist, kann man im nachfolgend verlinkten Artikel nachlesen.

https://www.express.de/promi-und-show/tatort-brutale-szenen-das-hat-es-mit-ackermatches-auf-sich-427614

Und hier noch ein paar Hintergrundinfos zu den Hools: