· 

Dumm!

Reflexe sind wichtig! Bei manchen Spezies sind sie sogar überlebenswichtig und daher besonders ausgeprägt. Erst mal beißen, bevor ich mich ernsthaft mit dem Problem auseinandersetze. Das gilt nicht nur auf den Hundehöfen, sondern offenbar auch in den Chefetagen. Wie Elon Musk gezeigt hat, der einen (Ex-) Mitarbeiter, so genau ist/war das nicht klar, weil der (Ex-) Mitarbeiter genau das von Musk wissen wollte, in einem Twitter-Beef beleidigt hat. Ob er noch bei Twitter angestellt ist oder nicht, wollte er wissen. Also der (Ex-) Mitarbeiter. Nicht Musk, denn Musk ist ja noch CEO von Twitter, obwohl er die von ihm selbst initiierte Abstimmung ja deutlich verloren hatte. Weil es ja sonst keiner machen will, der es auch nur annähernd so gut könnte, wie er. Also Musk. Und dann, wenn sich herausstellt, dass man sich daneben benommen hat, dann sind andere schuld gewesen, weil man selbst dafür ja nicht in Frage kommt. Und auch dafür haben wir Reflexe. Einfach mal den Schwanz einziehen. Ganz schön dumm! Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/twitter-elon-musk-entschuldigt-sich-bei-entlassenem-mitarbeiter-a-1ec5cc2b-ba05-4ddf-9a1d-8776e0af8c13