· 

Schwer zu ertragen!

Manche lernen es nie! Viele wollen auch gar nicht, weil sie irrigerweise meinen, dass es ihre Freiheit einschränken würde. Nein, keine Bange, es wird hier nicht parteipolitisch, die FDP ist nicht gemeint. Es gibt noch weitere Vereinigungen mit heliozentrischem Weltbild, die meinen, dass sie das Wesentliche wären, obwohl sie, objektiv betrachtet, nur Beiwerk sind. Drehen ständig durch, auch wenn andere dessenthalben durchdrehen. Aber sie fallen auf, weil sie in ihrem Verhalten, laut und rücksichtslos sind. Trotzdem lassen sich Partner immer wieder auf sie ein, weil sie sie als nützlich ansehen. Die einen lernen es nicht, die anderen machen zu lange mit, für viele ist das schwer zu ertragen. Mehr

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-christian-keller-aergert-sich-ueber-koelner-fan-choreo-551499