· 

Schnelles Geld?

Kryptowährungen überholen die klassischen Währungen? Zumindest, wenn es in puncto "dubioser Ruf" derjenigen zu sehen ist, die mit den Bitcoins das wahre Geschäft machen. Die klassischen Banker hatte zwar spätestens Bertold Brecht schon entlarvt, doch zu wenige haben ihm geglaubt oder wollten es. Erst in den letzten Jahren wurden die Anzugträger als Totengräber vieler Vermögen entlarvt, der Nimbus ist weg, Banker ist heutzutage kein Traumberuf mit Millionärsgarantie mehr. Die Phase der Seriosität scheinen sich die Kryptobanker schenken zu wollen, denn es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Skandal durch die Gazetten rauscht. Schnelles Geld? Nicht ohne Risiko. Was viele bereit sind zu akzeptieren, es wird schon den Nebenmann erwischen, nicht gerade mich. Mehr

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/binance-setzt-bitcoin-abhebungen-wegen-ueberlastung-aus-18877573.html