· 

Besser dumm gelaufen!

Auf die Idee muss man erst mal kommen! Auf dem Land, wo es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, sich einen Krankenwagen als Taxi zu rufen. Einer simuliert einen Ohnmachtsanfall, der andere ruft die Notrufnummer und schon kommt das Transportfahrzeug angerauscht. Wer glaubt das sei clever, nein, das ist unverfroren und gefährdet Dritte. Also genau der richtige Stoff für ein TikTok-Video. Das haben sich die beiden Idioten auch gedacht, die Aktion gedreht und hochgeladen. Die Quote war gut, die Empörung gewaltig und erwischt hat man sie auch noch. Das wird teuer, denn dafür zahlt keine Kasse. Die beiden Idioten wäre besser dumm gelaufen! Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/italien-maenner-taeuschen-ohnmacht-vor-fuer-tiktok-video-von-fahrt-im-krankenwagen-a-84b541c2-33df-41ea-a10a-a79813f9e703