· 

Nix zum Laufen!

Es gibt Promi-Enten (für noch nicht Kennende sei auf den Link am Ende dieses Beitrags verwiesen), die muss man bewundern. Schon allein deshalb, weil sie seit Jahren super im Geschäft und in den Medien sind. Und dass dies durchaus lukrativ sein kann, hat man zwar vermuten können, aber so richtig bestätigt wurde nie, was da so an Vermögen durch Unvermögen zusammenkommen kann. Da braucht es dann schon eine außerordentliche Aktion. Bei der Moderatorin/Unternehmerin Sylvie Meis wurde eingebrochen. Ohne Risiko für die Täter, denn Fr. Meis hatte öffentlich, natürlich auf ihrem Insta-Kanal mitgeteilt, dass sie nicht zu Hause ist, sondern in Ibiza urlaubt. Die Beute der Täter. U.a. Handtaschen im Wert von (Achtung: das muss man erst einmal verdauen) 800.000 Euro. Jetzt hat die Meis nix mehr zum Laufen. Irgendwie bemitleidenswert! Oder? Mehr

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/einbruch-bei-sylvie-meis-diebe-klauen-taschen-von-gigantischem-wert_id_198901480.html