· 

Wiederkehr!

Wiederkehr? Wer, wann, wo? Ja hier! Die Nachricht! Die hatten wir schon mal. Nicht die Gleiche, aber so ähnlich. Der Wendler war wieder da. Schon wieder und er ist auch schon wieder weg. Auftreten wollte er! Unter Palmen. Nein, nicht in Florida, wohin er exiliert ist, sondern auf Kreta. Da ist ein geistloser Veranstalter auf die Idee gekommen, den Wendler engagieren zu wollen, damit er dabei ist beim Festival "Schlager unter Palmen". Doch was er erreicht hat, war nur ein Schlag ins Kontor. Denn als andere Künstler hörten, dass sie auf die gleiche Bühne sollten wie der Wendler, da haben sie gesagt, was der Veranstalter sich gleich hätte sagen sollen: "Nein. Das kann man nicht machen." Macht er jetzt auch nicht mehr. Das Festival wurde abgesagt. Dank an das Kollektiv von aufrechten Künstlern, die den rückgratlosen Geschäftemachern einen Strich durch das Line up gemacht haben. Mehr

https://www.spiegel.de/panorama/schlager-unter-palmen-proteste-gegen-comeback-von-michael-wendler-festival-auf-kreta-abgesagt-a-fcbc8888-ff7f-42fa-b3f5-0ac0cecc99ce

Und hier noch etwas Information zu den Promi(n)enten!