· 

Dick drin!

Wie kommt man da hinein? Nun, wer es immer noch nicht weiß, kann das kurz in "Assassin´s Breed" nachlesen (wer es noch nicht hat, kann es noch kaufen, einige Exemplare sind noch zu haben). Reinkommen ist gar nicht so schwer. Zumindest nicht, wie bei allem mit Suchtpotential, wie das dort auch wieder herauskommen. Ist man einmal angefixt, geht sie auch schon los, die Spirale der Sucht. Immer mehr, immer öfters, immer härter, immerzu. Schnell ist man dick drin. Bald ist der Punkt erreicht, an dem für das alte Leben keine ausreichenden Mittel mehr vorhanden sind. Zu wenig Geld, zu wenig Zeit, zu wenig Interesse. Um trotzdem am Leben zu bleiben, muss man sich neu orientieren, sich arrangieren und unter den neuen Umständen neu Wege finden. Mehr

https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-09/darknet-krimineller-louis-sonderfolge-1