· 

So richtig zum Affen ...!

Gestern dachte ich noch "schlimmer geht´s nimmer", hatte da aber noch nicht registriert, dass eine neue (die wievielte ist das eigentlich) Staffel des "Sommerhaus der Stars" angelaufen ist. Von der heute schon, in den einschlägigen Gazetten, erste Berichte zu lesen sind. Glücklicherweise mit einem so aufreißerischen Titel, dass man den ganzen Artikel gar nicht lesen braucht, um die Schamesröte ins Gesicht zu bekommen. Wer es trotzdem wagt, den ganzen, nachfolgend verlinkten Artikel zu lesen, wird sich wahrscheinlich an den Hintern eines Pavians erinnern, wenn er denn zeitig in den Spiegel schaut. Aber keine Scheu, so richtig haben sich nur die Teilnehmer zu Affen gemacht, obwohl ... Es gibt ja auch Menschen, die sich das im TV ansehen, sonst würde es ja nicht versendet werden. Nun gilt es die Frage zu beantworten: "Wer ist der/die König(in) im Affenstaat?". Also werfen Sie einen Blick ins mehr

https://www.express.de/promi-und-show/sommerhaus-der-stars/trockensex-im-sommerhaus-der-stars-claudia-scharf-auf-max-649864