· 

Riesending?

Schon wieder eine Hackerattacke! Ist denn sonst nichts los? Im Gegenteil, es ist so viel los, dass selbst für jemanden, der sich ziemlich breit aufgestellt glaubt, die (zugreifbaren) Veröffentlichungen knapp werden. Da kann man von Glück sagen, dass wenigstens noch einige Profiteure in den Datenspeichern prominenter Konzern rumstöbern. Zumindest ist der Angriff, um den es hier gehen soll, ein Riesending. Zumindest, wenn man den Umfang bedenkt. Jeder könnte betroffen sein, ich bin es wahrscheinlich, was mir aber egal ist. Wenn es dort im Hotel ein Angebot gegeben haben sollte, was mir peinlich sein könnte und mich erpressbar macht, habe ich es verpasst. Das wird (fast?) allen so gehen. Insofern ist der Angriff wahrscheinlich für nichts gut. Außer für diesen Beitrag. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/motel-one-datenleck-betrifft-millionen-von-kunden-a-e44aee50-743b-43b4-b7b9-6ebe8bddbd10