· 

Abgrund!

Heut blicken wir in einen wahren Abgrund! Denn obwohl wir schon mitten im Herbst sind, zoffen sich die Stars noch in ihrem Sommerhaus. Warum? Einer der Bewohner, ein gewisser Aleks (Prominenter) hat die Antwort: „Was ist die Lösung? Zu gehen? Ich will ihnen nicht diese Genugtuung geben. Meiner Meinung nach ist es feige zu gehen. Wenn man nur vor seinen Problemen davonläuft, wird man nicht daran wachsen. Ich kann mich nicht unterbuttern lassen von diesen Pissern.“ Wahrscheinlich ist es auch günstiger, im Sommerhaus zu überwintern, als zu Hause die Heizung anzuschmeißen.  Oder das Ganze läuft in einem Raum-Zeit-Kontinuum, die Bewohner sind in einer Schleife gefangen, aus der sie nicht einmal ein Murmeltier befreien kann. Zumindest hat eine der Bewohnerinnen schon Verdacht geschöpft:

„In dieser Show durchlebt man jede menschliche Emotion mindestens zweimal“. Doch ich hab genug. Ich will nicht mehr.

https://www.express.de/promi-und-show/sommerhaus-der-stars/sommerhaus-aleks-bricht-partnerin-mit-entscheidung-das-herz-675553