· 

Andauernd!

Schon wieder! Ist ja kein Wunder! Viele haben es kommen sehen, es musste ja so kommen. Die üblichen Floskeln für ein vorhersehbares Geschehen. Es gibt Dinge, die passen nicht so gut zusammen und deshalb gibt es immer wieder Zwischenfälle. Und wenn Unvernunft auf Möglichkeiten trifft, gehen die Dinge so manches Mal böse aus. Erst gestern habe ich einen jungen Mann auf einem Scooter gesehen, der mit erheblicher Geschwindigkeit über einen Bahnsteig fuhr und die Wartenden dabei in einem eleganten Slalom passiert. Da ist nichts passiert, doch ein einziger Schritt, ein einfahrender Zug und es wäre passiert. So viel Glück hatten die Akteure, über die in dem nachfolgend verlinkten Artikel berichtet wird, leider nicht. Mehr

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-frau-stirbt-nach-unfall-mit-e-scooter-a-285f9c82-c58b-41f5-9297-7308b8683a74