· 

Abgrund! Schon wieder ...

"Die Stimmung ist auf dem absoluten Tiefpunkt", so eine Bewohnerin des "Sommerhaus der Stars". Und wenn sie es noch nicht sein sollte, könnte dieser Beitrag dazu verhelfen. Die Gemeinschaft der Belanglosen quält sich und ihre Zuschauer durch den Herbst. Die Sendung ist auch falsch platziert, passt viel besser in die trüben und dunklen, verregneten Tage des Herbstes oder Winters, wenn es zu ungemütlich ist, in den Zoo zu gehen. Da betrachten wir das Leben im Gehege doch lieber von der Couch, versuchen so Langeweile durch Ödnis zu überdecken und warten auf die nächste Sensation, den nächsten Schritt. Wenn die Beteiligten doch nur wirklich vor dem Abgrund stehen würden. Und dann den letzten Schritt wagen würden. Oder mehr.

https://www.express.de/promi-und-show/sommerhaus-der-stars/sommerhaus-der-stars-2023-maurice-bruellt-ricarda-brutal-an-1-679269