· 

Vorfreude!

Die Vorfreude ist groß, denn die Erwartungen waren hoch und der Hersteller hat die Fans lange warten lassen. Seit 2013, also ein Jahrzehnt gab es nur Gerüchte oder Leaks, von denen man nicht wusste, ob man ihnen trauen darf. Doch nun ist die Katze aus dem Sack oder, um es präzise zu sagen, hat man uns einen Blick in den Sack werfen lassen. Was drin war? Nun GTA VI oder, um auch hier der Wahrheit zu genügen, ein Trailer zu GTA VI, das wohlgemerkt erst 2025 erscheinen soll. Die Optik war überzeugend, davon haben sich 90 Millionen Neugierige auf Youtube überzeugen wollen. Weltrekord! Ob auch das Spiel hält, was erwartet wird, werden wir erst später erfahren. Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/games/gta-6-trailer-zum-spiel-stellt-neuen-youtube-rekord-auf-a-64226a2b-014c-4269-bf0c-2d563db81656