· 

Versuch!

Neuer Tag, altes Thema. Vielleicht wird der eine oder die andere sich daran erinnern, aber in Anbetracht meiner Vorstellungen über meine treue Leserschaft kann ich den Versuch wagen. Einfach heute noch mal eine Geschichte bringen, die wir gestern schon hatten und morgen vielleicht gar nicht mehr bemerken werden. Über Fotos, denen wir gar nicht mehr ansehen können, ob sie ein reales Bild oder etwas darstellen, dass es so nie gegeben hat, man uns aber glauben machen will. Fotos, deren Wahrheitsgehalt mit dem Einsatz von Technologien hergestellt wurden und von denen wir nur mit dem Einsatz von Technologie noch erkennen können, ob es so war oder man es uns nur so wahrmachen möchte. Oder würden Sie das entscheiden können? Noch so´n Versuch. Mehr

https://www.stern.de/kultur/kunst/-fake-truth--von-alison-jackson--die-macht-der-taeuschung_32944318-8993312.html