· 

Fehlendes Angebot?

Fehlendes Angebot? Vielleicht jetzt, denn bisher konnte man im Darknet so ziemlich alles einkaufen, was das Herz begehrte und das Business erforderte. Gut, hin und wieder gab es ein Angebot, doch die Leistung ließ nach der Bezahlung auf sich warten, doch das kommt auch im vermeintlich helleren Teil des Universums des Cyberspace vor. Doch ein Markt, der sich auf die Vermittlung krimineller Dienstleistungen und den dazugehörigen Materialien spezialisiert hat, das gab es nur auf der dunklen Seite. Doch jetzt sind sie aufgeflogen, die Betreiber von "Crimemarket", was zu einer erheblichen Verknappung des Angebots führen dürfte. Und alle Kunden können nur darauf hoffen, dass die Betreiber es mit der Verwaltung nicht zu korrekt gehandhabt und über ihre Verkäufe und ihren Kundenstamm allzu penibel Buch geführt haben. Mehr

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-polizei-gelingt-schlag-gegen-kriminelle-handelsplattform-im-internet-a-cab3b8b9-bedf-4828-a2aa-953402fbc5cb