· 

Ungerecht?

Hier ein Beispiel dafür, zu welch unterschiedlichen Einsichten man gelangen kann, wenn ähnliche Sachverhalte in unterschiedlichen Kontexten betrachtet werden. Reichweite kann so ein Problem sein, denn während diese beim aktuellen Taurus-Leak durch russische Medien zu groß ist, ist die meiner vorhergehenden, nahezu prophetischen Audioveröffentlichung zum gleichen Thema eher mickrig. Während der Leak über das Fachgespräch der abgehörten Offiziere alle Sender und Gazetten füllt, vegetiert mein (Hinweis!) ebenfalls öffentlich verfügbarer und kostenloser Beitrag über die abgehörten Telefongespräche aus dem Beschaffungsamt auf den diversen Plattformen dahin. Das ist ungerecht? Finde ich auch. Aber dagegen kann man etwas tun! Man muss dafür nicht einmal aufstehen und bei ggf. sogar widrigen äußeren Bedingungen demonstrieren gehen. Sondern einfach den ganz unten platzierten Link zum Video aufrufen. Mehr (nicht!)

https://www.stern.de/politik/deutschland/taurus-marschflugkoerper--was-die-veroeffentlichung-des--34510718.html

Und hier noch der (viel, viel wichtigere) Link zum Video: