· 

Nachschlag!

Heute nur ein kurzer Nachschlag zum Beitrag von vorgestern. Mein Lamentieren über die Hools mag nerven, aber alle, die immer noch nicht kapiert haben, dass deren Treiben nicht nur nervig und teuer, immerhin gehen die Kosten für die Anstellung der Polizisten zur Bewachung der Veranstaltungen ja auf Staatskosten, ist, sondern auch gefährlich. So gab es im Umfeld des Spiels der Leverkusener in Köln mehrere Verletzte, darunter ein Ordner und ein Kind. Die Polizei ermittelt. Auch der NRW-Innenminister hat sich beklagt, dass die Vereine wenig bis nichts gegen die Randalierer unternehmen. Kein Wunder, sie füllen die Ränge und die Kassen und sorgen für Atmosphäre. Kostenlos, denn für die gefährlichen Nebenwirkungen zahlen ja wir. Schon viel zu lange. Mehr

https://www.ksta.de/koeln/f1-fc-koeln-gegen-bayer-04-polizei-wertet-nach-randale-videos-aus-752178