· 

Fehlstart!

Hatten wir das nicht schon mal. Ich meine den Titel des heutigen Beitrags. Aber egal, auch das wirkliche Leben hält mehr als einen Fehlstart bereit. Das musste auch Space-X erfahren, als auch der dritte Raketentest nicht das volle Programm absolvieren konnte, da Teile der Rakete vorzeitig explodierten. Doch auch darum geht es hier nicht, denn besagtes Leben hielt für den Space-X-Eigner Elon Musk noch einen weiteren Fehlstart bereit. Die groß angekündigte Don Lemom Show auf X ist schon vor/nach der ersten Folge zu Ende. Eigentlich war auch hier ein fulminanter Raketenstart geplant, der bekannte Talkmaster sollte den Chef Elon Musk persönlich interviewen. Was wohl auch geschehen ist, aber wohl nie gesendet werden wird. Zumindest nicht auf X. Warum? Nachdem der Moderator, mit dem Versprechen Musks auf freie Meinungsäußerung überhaupt erst zu X gelockt, dem Interviewpartner offenbar einige unangenehme Fragen gestellt hatte, musst er zu dem Thema nun feststellen: "Das scheint Fragen von Leuten wie mir an Leute wie ihn nicht mit einzuschließen." Mehr

https://www.spiegel.de/netzwelt/elon-musk-interview-mit-don-lemon-endet-in-kontroverse-x-loest-vertrag-mit-moderator-auf-a-78c443c2-65b3-4dca-ab35-ecf46e54173e