· 

Dabei sein!

Verunsichert soll er gewesen sein! M. Zuckerberg bei seinem Auftritt auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Dabei soll er demütig eingestanden haben, dass man aus der Vergangenheit gelernt habe und nun in der Lage sei, Wahlmanipulationen über Facebook erfolgreich zu bekämpfen. Man fragt sich nur, was derartige Lippenbekenntnisse wert sind, wenn sich das Unternehmen gleichzeitig weigert, offensichtlich gefakte Beiträge (siehe zum Beispiel https://www.veitbeck.de/2020/02/10/teilweise-wahr/ ) zu löschen. Insofern scheint der Auftritt von Zuckerberg nur ein weiterer Beitrag zur bisherigen Strategie des Konzerns zu sein. Kooperation vortäuschen und weitermachen wie bisher! Mehr

https://www.spiegel.de/politik/ausland/mark-zuckerberg-bei-der-muenchner-sicherheitskonferenz-wir-haben-unsere-lektion-gelernt-a-17f15ea7-0cf4-4c94-8627-43939cc2da82