· 

Enttäuschend!

Es ist mittlerweile schon enttäuschend, wie berechenbar und damit einfallslos die Idioten im Netz agieren. Kaum wird eine Frau zur Kanzlerkandidatin, tauchen gefakte Nacktbilder im Netz auf. Begleitet von chauvinistischen Sprüchen, die teilweise so antik sind, dass sie selbst bei Angela Merkels erster Kandidatur schon verwendet wurden. Nicht im Netz, das war seinerzeit noch ein Spielzeug für eine Gruppe von Exoten. Zwar enttäuschend, aber nicht überraschend, denn Amöben haben eben nur begrenzte Aktionsmechanismen. Hoffentlich nützt der Unsinn zumindest dem russischen Model, dass als Double für die vermeintlichen Fotos Annalena Baerbock posieren durfte. Mehr

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-gruene-kanzlerkandidatin-wird-vermehrt-opfer-von-hassattacken-a-57e672b5-6f6f-40f8-ba2f-b900ca5423f5