· 

Platzverweis für Dummheit!

Endlich scheint es erwiesen. Kick-Boxen ist schädlich fürs Gehirn, was in Anbetracht der Häufigkeit von Kopftreffern auch niemanden verwundern kann. Aber es hat lange gebraucht und Protagonisten wie Andrew Tate bedurft, bis es nachweisbar wurde. Erst nachdem er den Mut gefunden hatte, seine Weltsicht über Social-Media-Kanäle zu teilen, wurde offensichtlich, welche Auswirkungen dieser Sport auf das Gehirn haben kann. Glücklicherweise wurden Tates Kanälen nun auf vielen Plattformen gesperrt. Die gute Nachricht hat allerdings einen bitteren Beigeschmack, wenn einem dabei bewusst wird, dass er fast 5 Millionen Follower hatte. Es gibt wohl mehr Menschen, die Kick-Boxen als ich dachte. Mehr

https://www.spiegel.de/panorama/andrew-tate-meta-sperrt-influencer-bei-instagram-und-facebook-a-6efcd35d-ff37-4d61-b57c-b821c6f5d810